Ihr Vorteil - Direktbuchung
  • Bestpreisgarantie
  • Parkrabatt von € 10,00 pro Nacht (nach Verfügbarkeit)
  • Verfügbarkeit aller Zimmerkategorien
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Kostenfreies WLAN
BERNSTEIN-
SUCHER
5 Nächte ab 434 Euro
a

Menü

DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

SCHLESWIG-HOLSTEIN GOURMET FESTIVAL

SCHLESWIG-HOLSTEIN GOURMET FESTIVAL

15. und 16. Dezember 2023
Das Schleswig-Holstein Gourmet-Festival ist das kulinarische Highlight im Restaurant Sandperle. Seit 2012 sind wir mit dabei und dürfen uns jedes Jahr aufs Neue auf außergewöhnliche Gastköche freuen, die zusammen mit unserer Küchencrew ein 5-Gänge Gala-Menü zaubern. Gastkoch ist diesmal **Michael Kempf, Küchendirektor Restaurant „Facil“ im Mandala Hotel Berlin.

ZWEI-STERNE-KOCH MICHAEL KEMPF

Mindestens ein Dutzend Mal war der smarte Herdchampion schon als Gastkoch beim Gourmetfestival in Schleswig-Holstein. Zuletzt begeisterte Michael Kempf mit einem fantasievollen Menü – auch der vegetarische Gang mit Schwarzwurzeln und Trüffel war zum Niederknien. Der 2-Sterne-Koch aus dem eleganten Berliner Restaurant ‚Facil‘ verwöhnt seine Gäste mit feinsinnigen Kreationen, die leicht und in teils überraschenden Kompositionen daherkommen. Der Teamplayer begann seine Laufbahn im ‚Romantik Hotel Kleber Post‘ in Bad Saulgau, bevor er bei Spitzenköchen wie Dieter Müller die High-Cuisine kennenlernte. Dem passionierten Läufer liegt eine „animierende Wohlfühlküche“ am Herzen, sein Restaurant verlässt man beschwingt, niemals übersättigt.

KONTAKT

Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
ambassador hotel & spa
Im Bad 26
25826 St. Peter-Ording

Telefon: +49 (0) 4863 / 7090
Telefax: +49 (0) 4863 / 2666

E-Mail: info@hotel-ambassador.de

 

SOCIAL MEDIA