Ihr Vorteil - Direktbuchung
  • Bestpreisgarantie
  • Parkrabatt von € 10,00 pro Nacht (nach Verfügbarkeit)
  • Verfügbarkeit aller Zimmerkategorien
  • Sofortige Buchungsbestätigung
  • Kostenfreies WLAN
BERNSTEIN-
SUCHER
5 Nächte ab 434 Euro
a

Menü

DIREKTBUCHER-VORTEILE ⓘ

SCHLESWIG-HOLSTEIN GOURMET FESTIVAL

SCHLESWIG-HOLSTEIN GOURMET FESTIVAL

Termin: 20. und 21. Januar 2023
Das Schleswig-Holstein Gourmet-Festival ist das kulinarische Highlight im Restaurant Sandperle. Seit 2012 sind wir mit dabei und dürfen uns jedes Jahr aufs Neue auf außergewöhnliche Gastköche freuen, die zusammen mit unserer Küchencrew ein 5-Gänge Gala-Menü zaubern. Gastköchin diesmal *Sonja Frühsammer, Frühsammers Restaurant, Berlin-Wilmersdorf.

STERNEKÖCHIN SONJA FRÜHSAMMER

Sonja Frühsammer ist mit Leib und Seele Köchin, der Beruf und ihre Islandpferde machen sie glücklich. Mit viel Inspiration und Spaß an hochwertigen Produkten kochte sie das Restaurant ‚Frühsammers‘ im noblen Berliner Tennisclub Grunewald in die Sterneliga. Geboren in Australien, kam sie als Kind mit ihren Eltern zurück an die Spree. Abitur, Uni und dann doch dem Herzen folgend, entschied sich die 53-Jährige für die Kochlehre. Ihre erste Stelle bei Karl Wannemacher, dem Pionier der Berliner Spitzenküche, hat sie nachhaltig geprägt. Moden und Effekten rennt sie nicht hinterher, sondern folgt ihrem Gefühl, Geschmack und Herzen. „Bei ihr kommen Teller raus, auf die ich nie gekommen wäre“, sagt Peter Frühsammer stolz über seine Frau.