34. Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Auch bei der 34. Auflage des Schleswig-Holstein Gourmetfestivals freut sich unser Sandperle Team wieder auf einen besonderen Gastkoch: **Tony Hohlfeld. Tony Hohlfeld wurde 2016 jüngster Sternekoch Norddeutschlands. 2020 folgte der zweite Stern für sein Restaurant ‚Jante‘ in Hannover, das er gemeinsam mit seiner Freundin Mona führt. Verändert hat der Erfolg den Ostdeutschen, der auf einem Dorf bei Dresden aufwuchs, nicht. Der 31-Jährige steht für eine junge, innovative Küche, die sich stark am Produkt orientiert. Nach seiner Ausbildung im ‚Maritim Airport Hannover‘ wechselte er ins Berliner Nobelhotel ‚Adlon‘. Zurück in Hannover, übernahm er mit 23 Jahren das Küchenzepter im ‚Oles Deele‘ und erhielt schnell anerkennende Auszeichnungen. Seit 2015 setzt Hohlfeld im  eigenen Restaurant ‚Jante‘ seine legere Esskultur „Genuss über Etikette“ erfolgreich um.

  • Genießen Sie 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Inklusive Frühstücksbuffet
  • Willkommensgruß bei Anreise auf dem Zimmer
  • Teilnahme am 5-Gang-Galamenü im Rahmen des SHGF Gastkoch **Tony Hohlfeld
  • Freie Internet-Nutzung

Ab  275 Euro pro Person im Doppelzimmer
Anreise am 22. oder 23. Januar 2021

Bestpreisgarantie

Kostenfreies Parken

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Bestpreisgarantie
  • Kostenfreies Parken
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis