33. Schleswig-Holstein
Gourmet-Festival

24. und 25. Januar 2020

Das Schleswig-Holstein Gourmet-Festival ist das kulinarische Highlight im Restaurant Sandperle. Seit 2012 sind wir mit dabei und dürfen uns jedes Jahr aufs Neue auf einen außergewöhnlichen Gastkoch freuen, der zusammen mit unserer Küchencrew ein 5-Gänge Gala-Menü zaubert. In diesem Jahr haben wir Daniel Gottschlich zu Gast (Infos siehe unten).

5-Gang Gala-Menü

155 Euro pro Person

Zwei-Sterne-Koch Daniel Gottschlich

„Hervorragende Produkte, von einem talentierten Küchenchef und seinem Team mit viel Knowhow und Inspiration in subtilen,  außergewöhnlichen und mitunter originellen Kreationen trefflich in Szene gesetzt“, so der Michelin und vergab 2019 zwei Sterne an Daniel Gottschlich. Der vielseitig Begabte – Musiker und Elektroniker – machte seine größte Leidenschaft ‚Kochen‘ zum Beruf. 2010 eröffnete Gottschlich sein eigenes Restaurant in Köln. Fünf Jahre später leuchtete der erste Michelin-Stern über dem ‚Ox & Klee‘, das sich heute im Kranhaus am Kölner Yachthafen befindet.

Seien Sie dabei

Sie können das 5-Gang Gala-Menü (inklusive Champagnerempfang, korrespondierender Weine, Bier, Kaffee und Digestiv) als Gourmet Arrangement mit 2 Übernachtungen buchen, oder, wenn die Anreise nicht so weit ist, nur das Menü.

5-Gang Gala-Menü
149 Euro pro Person

Gourmet Arrangement
ab 269 Euro pro Person im DZ

Impressionen vom SHFG im ambassador

Videos vom Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Das 31. SHGF
im ambassador hotel und spa

Das 30. SHGF
im ambassador hotel und spa

Bericht des dänischen Fernsehens

Eröffnungsgala 31. SHGF

Zur Eröffnung des 30. SHGF