Silvester in St. Peter-Ording kann man auf die unterschiedlichsten Weisen verbringen. Wie wäre es beispielsweise mit einem schicken Silvesterball im ambassador hotel & spa, wo Sie einen Jahreswechsel mit Meerblick erleben können?

Der 31. Dezember 2018 wurde im ambassador mit einer ausgiebigen Boßel-Runde am Strand gestartet. Der Boßelverein Tetenbüll hat sich den Spaß nicht nehmen lassen und hat sich uns zu unserer Freude angeschlossen. Anschließend gab es auf unserer Terrasse zur Stärkung und zum Aufwärmen leckeren Eintopf.

 

Unser diesjähriger Silvesterball 2018/2019 stand unter dem Motto „Rock `n` Roll“. Begleitet von Livemusik und zwei Tanzflächen konnten unsere Gäste ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. Für die kulinarischen Highlights sorgte unser FEINHEIMISCH Küchenteam, das für diesen besonderen Abend ein Galabuffet der Extraklasse kreiert hat. So wurde gegessen, gelacht und viel getanzt.

 

Um Mitternacht war es dann soweit. Silvester in St. Peter-Ording wurde zum Leben erweckt. Auf der Buhne, genau vor den Türen des ambassador hotel & spa, ereignet sich jedes Jahr ein Spektakel, welches viele Schaulustige anzieht und auch unsere Gäste immer wieder zum Staunen bringt. Zusammen wurde dann von zehn heruntergezählt und das neue Jahr 2019 mit einem riesigen Feuerwerk begrüßt. Viele Menschen versäumen oft das kleine Glück, während sie auf das Große vergeblich warten. Ein aufregendes Jahr steht uns bevor. Wir wollen nicht auf unser großes Glück warten, sondern unsere Zeit nutzen und auch die kleinen Dinge im Leben schätzen und genießen.